Inhalt anspringen
Illustration

Was ist uns wichtig?

Guter Service braucht Persönlichkeit

Wir begleiten unsere Kunden durch unsere Vielseitigkeit bei all ihren Belangen rund um die Immobilie. Im persönlichen Gespräch werden Wünsche und Bedürfnisse geklärt und unsere Dienstleistungen individuell angepasst, sodass wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen.
Kundennähe, über 25 Jahre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und nur qualifizierte Fachleute aus der Immobilienwirtschaft, mit fundierter Ausbildung und in ständiger Fortbildung, kümmern sich um Ihre Immobilie.  

Wir sprechen die gleiche Sprache

Vernünftiges und nachvollziehbares Handeln liegt uns mehr als abgehobenes Agieren.
Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. 

Auf uns kann man sich verlassen

Die Arbeit für unsere Kunden ist gekennzeichnet durch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz, weil wir alle Serviceleistungen im Immobilienbereich anbieten und dabei viele Zusatzleistungen inklusive sind. Versteckte Kosten sind bei uns ein Tabu.

Petra Hildebrandt, Geschäftsführerin der WOBEGE


"Immobilien sind meine Leidenschaft. Immerhin geht es um mehr als Wohnen – dort findet das Leben statt. Ein fachlich hohes Niveau in unserer Dienstleistung ist uns wichtig, die Bewirtschaftung von Immobilien ist anspruchsvoll. Dies verbinden wir in der WOBEGE mit menschlicher Nähe. Wir lächeln tatsächlich nicht nur auf den Fotos."

Petra Hildebrandt 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

Diese Website nutzt Cookies zur Webanlayse.